Findbuch E 146symbol
Ministerium des Innern III
Suchbereich
Landesarchiv insgesamt
Hauptstaatsarchiv Stuttgart
dieses Findbuch
gewählte Gliederungsebene

Strukturansicht

Gliederung
4 Einträge
Symbol - Lesezeichen setzen
E 146 Bü 1216-1218Serie
Staatsaufsicht über einzelne Gemeinden im Oberamt Aalen 
3 Bü 1855-1872 
Details ...
Symbol - Lesezeichen setzenBestellsymbol
E 146 Bü 1216Archivalieneinheit
Staatsaufsicht über Fachsenfeld 
Enthält: Ernennung, Besoldung und Gratifikationen des Schultheißen und Ratscheibers Neutz; Staatsbeitragsverwilligung für Auswanderer nach Nordamerika; Aufhebung der Staatsaufsicht

Darin: Inhaltsübersicht 
1 Bü (1 cm), Qu. 1-31 1855-1872 
Details ...
Symbol - Lesezeichen setzenBestellsymbol
E 146 Bü 1217Archivalieneinheit
Staatsaufsicht über Heuchlingen 
Enthält: Ernennung des Schultheißen und Ratschreibers Blaicher, seine Besoldung aus Staatsmitteln und seine Entlassung; Wiederbesetzung der Stelle durch Schultheißenamtsverweser Stütz, seine Besoldung und Gratifikation; Aufhebung der Staatsaufsicht

Mit Übersicht über die im Fasz. vorhandenen Quadrangeln 
1 Bü 1855-1857 
Details ...
Symbol - Lesezeichen setzenBestellsymbol
E 146 Bü 1218Archivalieneinheit
Staatsfürsorge für Leinroden 
Enthält: Zustand des Armenhauses 
1 Bü, Qu. 19-26 1867-1870 
Details ...