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| | 421 K 1 Nr. 1409 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Personen- und Rangierbahnhofs in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 181,2 x 60,0 M.: 1:2000 (in Meter) |
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1879-1880 |
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| | 421 K 1 Nr. 1 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Personen- und Rangierbahnhofs Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 295,5 x 65,7 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1892 |
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| | 421 K 1 Nr. 1413 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Rangierbahnhofes in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 655,4 x 70,5 M.: 1:500 |
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ca. 1880 |
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| | 421 K 1 Nr. 1408 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenbahn, des Zentralgüterbahnhofs und der Hafenanlagen in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 150,3 x 67,2 (75,0) M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1900, 1920 |
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| | 421 K 1 Nr. 1406 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenbahn, des Zentralgüterbahnhofs und der Hafenanlagen in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 190,8 x 69,8 M.: 1:2000 (in Meter) |
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1878 |
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| | 421 K 1 Nr. 1292 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenbahn, des Zentralgüterbahnhofs und der Hafenanlagen in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 194,6 x 70,4 M.: 1:2000 (in Meter) |
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1888, 1920 |
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| | 421 K 1 Nr. 187 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenanlagen Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 204 x 78 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1887 |
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| | 421 K 1 Nr. 1291 | Archivalieneinheit |
Lageplan der Hafenanlage Mannheim-Rheinau |
Bem.: BxH in cm: 262,1 x 72,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1903-1920 |
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| | 421 K 1 Nr. 1394 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Rheinau-Hafens in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 250,6 x 82,4 (97,3) M.: 1:2000 (in Meter) |
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1905-1920 |
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| | 421 K 1 Nr. 1412 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Chemischen Fabrik Rheinau mit ihren Verbindungsgleisen mit der Station Rheinau |
Bem.: BxH in cm: 162,0 x 66,8 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1883 |
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| | 421 K 1 Nr. 1410 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Güterbahnhofs auf der Mühlau-Insel Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 347,8 x 78,2 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1880 |
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| | 421 K 1 Nr. 1398 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Neckarhafens und der Neckaranlagen in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 328,5 x 49,6 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1878 |
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| | 421 K 1 Nr. 1290 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über die Verbindungsbahn vom Rangierbahnhof zum Zentralgüterbahnhof Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 210,8 x 65,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1876, 1921 |
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| | 421 K 1 Nr. 2149 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Station Müllheim |
Bem.: BxH in cm: 127,6 x 64,4 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1876 |
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| | 421 K 1 Nr. 2152 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Station Neuenburg |
Bem.: BxH in cm: 163,6 x 64,1 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 726 | Archivalieneinheit |
Längenprofil über die Verlängerung der Gleise II und III auf Station Neustadt |
Bem.: BxH in cm: 62,5 x 33 M.: 1:500 für die Längen und 1:50 für die Höhen (in Meter) |
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1902 |
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| | 421 K 1 Nr. 1967 | Archivalieneinheit |
Lageplan des Bahnhofsumbaues Offenburg |
Bem.: BxH in cm: 164,4 x 75,8 M.: 1:500 (in Meter) |
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1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 1962 | Archivalieneinheit |
Lageplan des Bahnhofsumbaus Offenburg |
Bem.: BxH in cm: 185,0 x 71,8 M.: 1:500 (in Meter) |
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1907 |
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| | 421 K 1 Nr. 2059 | Archivalieneinheit |
Lageplan über den Bahnhofumbau Offenburg |
Bem.: BxH in cm: 157,8 x 72,2 M.: 1:500 (in Meter) |
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1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 2060 | Archivalieneinheit |
Lageplan über den Bahnhofumbau Offenburg |
Bem.: BxH in cm: 165,5 x 74,9 M.: 1:500 (in Meter) |
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1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 1131 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Radolfzell |
Bem.: BxH in cm: 137 x 50 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1897 |
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| | 421 K 1 Nr. 1165 (1-2) | Archivalieneinheit |
Seedamm-Mauer an der Eisenbahnlinie bei Radolfzell: Untersuchung des Baugrundes, Situation und Nivellement |
Bem.: BxH in cm: 78 x 48 M.: 1:1000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) |
2 Rollen |
1860 |
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| | 421 K 1 Nr. 1166 | Archivalieneinheit |
Ansichten, Grundrisse und Schnitte von Details der Wasserleitung zu Radolfzell (Weiterführung über den Mettnauer Einschnitt) |
Bem.: BxH in cm: 57 x 39,5 M.: 1:50 (in Meter) |
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1876 |
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| | 421 K 1 Nr. 1930 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Rastatt |
Bem.: BxH in cm: 206,9 x 71,4 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1896 |
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| | 421 K 1 Nr. 481 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Stadt Schopfheim |
Bem.: BxH in cm: 107,5 x 74,5 M.: 1:3000 (in Meter) |
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1913 |
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| | 421 K 1 Nr. 1163 | Archivalieneinheit |
Erweiterung des Bahnhofs Schopfheim: Bebauungsplan der Stadt Schopfheim |
Bem.: BxH in cm: 92 x 59 M.: 1:1000 |
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1927 |
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| | 421 K 1 Nr. 1525 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofes Seckach |
Bem.: BxH in cm: 78,8 x 50,9 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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ca. 1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 1527 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Seckach |
Bem.: BxH in cm: 137,4 x 52,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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ca. 1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 2311 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofes Singen |
Bem.: BxH in cm: 195,4 x 58,8 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 1130 (1-6) | Archivalieneinheit |
Entwässerungsanlagen des Bahnhofs Singen |
6 Rollen |
1877-1879 |
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| | 421 K 1 Nr. 353 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Zuckerfabrik Waghäusel mit ihren Verbindungs-Gleisen mit der Station Waghäusel |
Bem.: BxH in cm: 168,5 x 60,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1883 |
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| | 421 K 1 Nr. 2226 | Archivalieneinheit |
Lageplan der Wasserstation Waldshut |
Bem.: BxH in cm: 128,6 x 59,7 M.: 1:1500 |
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1885-1901 |
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| | 421 K 1 Nr. 473 (1-2) | Archivalieneinheit |
Erweiterung des Bahnhofes Zell im Wiesental (Situationsplan) |
Bem.: M.: 1:1000 |
2 Rollen |
1938 |
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