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| | 421 K 1 Nr. 1132 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Station Allensbach |
Bem.: BxH in cm: 78 x 16,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 519 | Archivalieneinheit |
Appenweier: Nivellement zur Abänderung des Einlenkungsbogens für die Seitenbahn nach Kehl |
Bem.: BxH in cm: 144,5 x 31,5 M.: 1:1000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) |
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1863 |
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| | 421 K 1 Nr. 685 | Archivalieneinheit |
Vergrösserung der Station Appenweier und die Abänderung des Einlenkungsbogens für die Seitenbahn nach Kehl |
Bem.: BxH in cm: 112,5 x 59,3 (62,7) M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1863 |
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| | 421 K 1 Nr. 1835 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über die Vergrösserung der Station Appenweier und der Abänderung des Einlenkungs-Bogens für die Seitenbahn nach Kehl |
Bem.: BxH in cm: 107,5 x 61,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1863, 1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 1952 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über die Erweiterung der Gleisanlagen in Appenweier |
Bem.: BxH in cm: 100,6 x 55,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1870 |
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| | 421 K 1 Nr. 2165 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Rangierbahnhofes Basel |
Bem.: BxH in cm: 111,3 x 50,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1873 |
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| | 421 K 1 Nr. 2167 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Kleinbasel |
Bem.: BxH in cm: 121,0 x 52,6 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1853 |
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| | 421 K 1 Nr. 316 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Personenbahnhof Basel |
Bem.: BxH in cm: 188 x 82,5 M.: 1:2000 (in Meter) |
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ca. 1873 |
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| | 421 K 1 Nr. 1977 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Station Biberach/Zell |
Bem.: BxH in cm: 139,3 x 41,7 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1906 |
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| | 421 K 1 Nr. 1739 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Bruchsal |
Bem.: BxH in cm: 193,6 x 59,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1882-1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 1742 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Bruchsal |
Bem.: BxH in cm: 167,2 x 49,7 M.: 1:1500 |
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ca. 1880 |
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| | 421 K 1 Nr. 1740 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofes Bruchsal: Gelände auf der östlichen Seite des Bahnhofes |
Bem.: BxH in cm: 81,5 x 56,8 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1884 |
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| | 421 K 1 Nr. 1741 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofes Bruchsal: Gelände auf der westlichen Seite des Bahnhofes |
Bem.: BxH in cm: 80,9 x 56,8 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1884 |
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| | 421 K 1 Nr. 50 | Archivalieneinheit |
Verlegung des Bahnhofs Durlach |
Bem.: BxH in cm: 201,0 x 78,9 M.: 1:1000 |
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1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1416 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Badischen Station Friedrichsfeld mit den beiden Einlenkungskurven |
Bem.: BxH in cm: 191,3 x 63,6 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1881 |
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| | 421 K 1 Nr. 17 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Personen- und Rangierbahnhofs Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 248,6 x 68,1 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1878, 1883 |
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| | 421 K 1 Nr. 1486 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 248,0 x 52,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1916 |
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| | 421 K 1 Nr. 1482 (1-2) | Archivalieneinheit |
Situationsplan Heidelberg Hauptbahnhof |
Bem.: BxH in cm: 165,0 x 64,7 M.: 1:1000 (in Meter) |
2 Rollen |
ca. 1920 |
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| | 421 K 1 Nr. 252 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 245 x 47 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 311 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 247 x 54,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 254 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 241 x 57,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 257 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 233,5 x 49,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 331 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 255,5 x 57,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 402 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Heidelberg |
Bem.: BxH in cm: 250,5 x 56,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 183 (1-6) | Archivalieneinheit |
Umbau des Bahnhofs Heidelberg, Projekt 1 bis 6 |
Bem.: BxH in cm: 133,5 x 80 M.: 1:5000 (in Meter) |
6 Rollen |
ca. 1916 |
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| | 421 K 1 Nr. 251 (1-6) | Archivalieneinheit |
Nivellements: Umbau des Bahnhofs Heidelberg, Projekte 1 bis 6 |
Bem.: BxH in cm: 150 x 50 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
6 Rollen |
1884 |
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| | 421 K 1 Nr. 308 | Archivalieneinheit |
Situationsplan: Umbau des Bahnhofs Heidelberg (Projekt 2 und 6) |
Bem.: BxH in cm: 139 x 50 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1884 |
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| | 421 K 1 Nr. 204 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Karlsruhe, ehemalige Trassenführung, ehemaliger Hauptbahnhof |
Bem.: BxH in cm: 133,5 x 91 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1913-1927 |
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| | 421 K 1 Nr. 226 | Archivalieneinheit |
Querprofile des Verbindungsbogens im Beiertheimer Feld (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 85 x 37 M.: 1:100 |
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1870 |
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| | 421 K 1 Nr. 62 | Archivalieneinheit |
Hochlegung der Hauptbahn bei Karlsruhe-Beiertheim und Rangierbahnhof Karlsruhe |
Bem.: BxH in cm: 161,8 x 60,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1812 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Knielingen (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 99,6 x 42,0 M.: 1:300 |
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1873 |
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| | 421 K 1 Nr. 1815 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über den Bahnhof Maxau (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 244,0 x 71,4 M.: 1:500 |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 1816 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über den Rheinhafen Maxau (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 119,8 x 82,8 M.: 1:500 |
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1875 |
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| | 421 K 1 Nr. 1810 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Mühlburg (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 131,7 x 73,8 M.: 1:300 |
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1873 |
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| | 421 K 1 Nr. 1807 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Bahnhofs Mühlburger Tor (Karlsruhe) |
Bem.: BxH in cm: 272,3 x 70,2 M.: 1:300 |
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1873 |
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| | 421 K 1 Nr. 1316 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenanlage in Kehl, Blatt 1 |
Bem.: BxH in cm: 249,2 x 60,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 1317 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenanlage in Kehl, Blatt 2 |
Bem.: BxH in cm: 252,3 x 60,3 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1905, 1927 |
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| | 421 K 1 Nr. 1318 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenanlage in Kehl, Blatt 3 |
Bem.: BxH in cm: 249,5 x 60,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 1319 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenanlage in Kehl, Blatt 4 |
Bem.: BxH in cm: 150,2 x 60,2 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1905-1918 |
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| | 421 K 1 Nr. 1841 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Eisenbahnanlagen in den Gemarkungen Stadt und Dorf Kehl |
Bem.: BxH in cm: 199,3 x 58,2 (70,3) M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1862 |
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| | 421 K 1 Nr. 1845 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über die Hafenanlagen in Kehl |
Bem.: BxH in cm: 101,4 x 62,3 M.: 1:5000 (in Meter) |
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ca. 1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1843 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hafenbahn mit Umgebung in Kehl |
Bem.: BxH in cm: 73,6 x 58,7 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1881 |
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| | 421 K 1 Nr. 1844 | Archivalieneinheit |
Situationsplan über den Hafen in Kehl |
Bem.: BxH in cm: 248,0 x 65,0 M.: 1:2000 (in Meter) |
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ca. 1918 |
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| | 421 K 1 Nr. 332 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnhofsanlage Kehl |
Bem.: BxH in cm: 74,5 x 51,5 M.: 1:2000 (in badischen Fuss) |
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ca. 1844 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 2340 | Archivalieneinheit |
Situationsplan Bahnhof Konstanz |
Bem.: BxH in cm: 136,5 x 55,9 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1877-1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 1168 | Archivalieneinheit |
Bahnhof Konstanz, Straßenbauten: projektierte Unterführung der Mainauer Straße bei km 413,240 der Hauptbahn; neue zollfreie Straße auf Schweizer Gebiet |
4 Rollen |
1876-1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1164 | Archivalieneinheit |
Erweiterung des Bahnhofs Freiburg-Littenweiler |
Bem.: BxH in cm: 112 x 33 M.: 1:1000 |
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1938 |
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| | 421 K 1 Nr. 526 | Archivalieneinheit |
Elektrifizierung der Höllentalbahn: Querschnitte der Masten am Bahnhof Freiburg-Wiehre |
Bem.: BxH in cm: 115,5 x 31,5 M.: 1:100 |
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1935 |
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| | 421 K 1 Nr. 1393 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnhofanlage in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 113,0 x 59,3 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1867 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1407 | Archivalieneinheit |
Situationsplan des Personen- und Rangierbahnhofs in Mannheim |
Bem.: BxH in cm: 246,9 x 59,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1877-1882 |
Details ... | |
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