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Eisenbahndirektion/Bundesbahndirektion Karlsruhe: Planrollen
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421 K 1 Nr. 28Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Malsch
Streckenausschnitt: 36,6 bis 37,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 132,2 x 40,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 1727Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Mingolsheim
Streckenausschnitt: 37,9 bis 39,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 154,3 x 50,1
M.: 1:1000 (in Meter) 
1948 
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421 K 1 Nr. 1728Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Mingolsheim
Streckenausschnitt: 39,0 bis 41,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 227,0 x 62,0
M.: 1:1000 (in Meter) 
1948 
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421 K 1 Nr. 1730Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Langenbrücken
Streckenausschnitt: 41,0 bis 43,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 223,7 x 58,0
M.: 1:1000 (in Meter) 
1948 
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421 K 1 Nr. 38Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Bruchsal
Streckenausschnitt: 48,6 bis 51,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 291,8 x 50,9
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841, 1885, 1921 
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421 K 1 Nr. 1150Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Bruchsal bis Weingarten
Streckenausschnitt: 51,0 bis 60,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 109 x 55,5
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 14Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Bruchsal bis Karlsruhe: Bruchsal bis Durlach
Streckenausschnitt: ca. 51,0 bis ca. 69,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 367 x 57,5
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 673Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Weingarten bis Karlsruhe
Streckenausschnitt: 60,0 bis 73,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 138 x 54
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 668Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Durlach bis Karlsruhe
Streckenausschnitt: ca. 67,0 bis ca. 72,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 111 x 57
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 1915Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Karlsruhe-Gottesaue
Streckenausschnitt: 70,3 bis 72,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 191,2 x 48,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 15Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Karlsruhe bis Ettlingen
Streckenausschnitt: ca. 72,0 bis ca. 75,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 150,5 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 1916Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Karlsruhe
Streckenausschnitt: 72,2 bis 73,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 147,9 x 58,1
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 708Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Karlsruhe bis Malsch
Streckenausschnitt: 72,3 bis 88,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 169 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 61Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Beiertheim
Streckenausschnitt: 73,7 bis 75,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 178,3 x 51,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 1918Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen
Streckenausschnitt: 75,0 bis 76,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 116,0 x 51,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 1919Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Rüppurr
Streckenausschnitt: 76,0 bis 77,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 202,8 x 51,7
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 1920Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Ettlingen
Streckenausschnitt: 76,6 bis 77,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 201,0 x 67,9
M.: 1:1000 (in Meter) 
1902 
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421 K 1 Nr. 1921Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen
Streckenausschnitt: 77,7 bis 79,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 139,4 x 51,1
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 1924Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Ettlingen
Streckenausschnitt: 78,8 bis 80,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 203,0 x 87,5
M.: 1:1000 (in Meter) 
ca. 1902 
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421 K 1 Nr. 1923Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen
Streckenausschnitt: 78,9 bis 80,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 174,0 x 50,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 483Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Ettlingen bis Malsch
Streckenausschnitt: ca. 79,0 bis ca. 87,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 183 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 1926Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier
Streckenausschnitt: 80,5 bis 81,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 141,2 x 52,8
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 71Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier und Gemarkung Bruchhausen
Streckenausschnitt: 81,8 bis 83,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 179,0 x 51,9
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 72Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier, Gemarkung Schlutterbach, Gemarkung Bruchhausen und Gemarkung Waldprechtsweier
Streckenausschnitt: 83,5 bis 85,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 162,0 x 51,7
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 73Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Malsch
Streckenausschnitt: 85,0 bis 86,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 150,0 x 51,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840 
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421 K 1 Nr. 74Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Malsch
Streckenausschnitt: 86,5 bis 87,7 km
 
Bem.: BxH in cm: 141,5 x 51,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1842 
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421 K 1 Nr. 230Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Malsch bis Rastatt
Streckenausschnitt: 87,3 bis 97,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 112,5 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 552Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Malsch bis Rastatt
Streckenausschnitt: ca. 88,0 bis ca. 97,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 194,5 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 78Archivalieneinheit
Gemarkung Muggensturm, Verlegung der Hauptbahn
Streckenausschnitt: 93,8 bis 94,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 154,6 x 60,0
M.: 1:1000 (in Meter) 
1901 
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421 K 1 Nr. 1931 (1-5)Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Rastatt
Streckenausschnitt: 94,8 bis 96,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 224,7 x 77,5
M.: 1:1000 (keine) 
5 Rollen ca. 1885 
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421 K 1 Nr. 1138Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Rastatt bis Oos; Präzisionsnivellement der Bahn von Oos bis Baden
Streckenausschnitt: 96,6 bis 105,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 151 x 57
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 81Archivalieneinheit
Verlegung der Hauptbahn auf Gemarkung Niederbühl
Streckenausschnitt: 98,2 bis 100,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 258,3 x 60,0
M.: 1:1000 (in Meter) 
1899 
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421 K 1 Nr. 888Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Bühl
Streckenausschnitt: ca. 105,5 bis ca. 117,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 252 x 59,5
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
ca. 1845 
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421 K 1 Nr. 887Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Oos bis Ottersweier
Streckenausschnitt: 105,6 bis 120,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 163 x 54
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 1944 (1-3)Archivalieneinheit
Situationspläne der Gemarkungen Eisental und Bühl
Streckenausschnitt: 114,7 bis 116,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 59,1 x 59,1
M.: 1:1000 (No 18 und16 keine, No 17 in badischen Ruten) 
3 Rollen 1841 
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421 K 1 Nr. 97Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Appenweier bis Oos: Gemarkungen Bühl und Kappelwindeck
Streckenausschnitt: 115,3 bis 117,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 301,8 x 69,0
M.: 1:1000 
1900-1907 
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421 K 1 Nr. 16Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Appenweier: Bühl bis Achern
Streckenausschnitt: ca. 116,0 bis ca. 125,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 191,5 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1845 
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421 K 1 Nr. 1947 (1-2)Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Bühl: Straßenzug von der Bühler Kirche bis zum Stationsplatz
Streckenausschnitt: 116,65 bis 116,85 km
 
Bem.: BxH in cm: 58,7 x 58,0
M.: 1:500 (No 1 keine, No 17 in badischen Ruten) 
2 Rollen 1843 
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421 K 1 Nr. 1948 (1-3)Archivalieneinheit
Situationspläne der Gemarkungen Neusatz, Kappelwindeck und Bühl
Streckenausschnitt: 116,8 bis 118,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 59,9 x 59,3
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
3 Rollen 1842 
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421 K 1 Nr. 514Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Ottersweier bis Renchen
Streckenausschnitt: 119,7 bis 132,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 136,5 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 18Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Appenweier: Achern bis Appenweier
Streckenausschnitt: ca. 125,0 bis ca. 138,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 273 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen 
ca. 1845 
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421 K 1 Nr. 491Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Renchen bis Offenburg
Streckenausschnitt: 131,4 bis 146,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 160 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 549Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Appenweier bis Offenburg
Streckenausschnitt: ca. 137,0 bis ca. 145,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 179 x 60
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1846 
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421 K 1 Nr. 1957Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach
Streckenausschnitt: 141,8 bis 142,7 km
 
Bem.: BxH in cm: 204,0 x 83,5
M.: 1:500 (in Meter) 
ca. 1905 
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421 K 1 Nr. 2047Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkungen Offenburg, Bohlsbach und Rammersweier
Streckenausschnitt: 141,9 bis 147,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 288,8 x 78,0
M.: 1:2000 (in Meter) 
ca. 1905 
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421 K 1 Nr. 1958Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach
Streckenausschnitt: 142,6 bis 143,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 178,8 x 78,8
M.: 1:500 (in Meter) 
ca. 1905 
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421 K 1 Nr. 2049Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach
Streckenausschnitt: 143,45 bis 144,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 180,0 x 75,1
M.: 1:500 
1908 
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421 K 1 Nr. 2051Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkungen Bohlsbach und Rammersweier
Streckenausschnitt: 143,5 bis 144,25 km
 
Bem.: BxH in cm: 79,0 x 96,0
M.: 1:1000 
1908 
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421 K 1 Nr. 2050Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkungen Bohlsbach und Rammersweier
Streckenausschnitt: 143,5 bis 144,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 183,5 x 72,9
M.: 1:500 
1908 
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421 K 1 Nr. 1961Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Offenburg
Streckenausschnitt: 144,3 bis 145,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 199,3 x 74,3
M.: 1:500 
1905 
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