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Landesamt für Straßenwesen: Bildersammlung zum Autobahnbau: Papierabzüge auf Karteikarten
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EL 75 VI a Nr 4485Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau, Stützen und Hilfskran, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4486Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau und Stützen, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4487Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4488Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit drei Lichtbildern 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4489Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4490Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau. Im Hintergrund Widerlager Ulm. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4491Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 13.08.1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4492Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4493Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 17.10.1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4494Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 17.10.1935 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4495Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4496Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit drei Lichtbildern 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4497Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4498Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Fahrbahnkonstruktion Im Vordergrund Dr. Roschmann. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4499Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Fahrbahnübergang, Fingerauszug, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4500Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 27.01.1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4501Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtübersicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 27.01.1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4502Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtübersicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild Aug. 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4503Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Teilansicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4504Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtansicht, Geländer L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4505Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Teilansicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 05.06.1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4506Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtübersicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern 05.06.1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4507Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Fahrbahndecke L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 11.09.1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4508Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Geländer und Bordstein L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4509Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtansicht L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild Okt. 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4510Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtansicht gegen Denkendorf L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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EL 75 VI a Nr 4511Archivalieneinheit
Sulzbachviadukt in km 186,136
Gesamtansicht, Fahrbahndecke und Geländer L = 365 m.
 
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. 
1 Karteik. mit Lichtbild Nov. 1936 (Repro: 21.06.1993) 
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