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| | EL 75 VI a Nr 4485 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau, Stützen und Hilfskran, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4486 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau und Stützen, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4487 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4488 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit drei Lichtbildern |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4489 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4490 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau. Im Hintergrund Widerlager Ulm. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4491 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
13.08.1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4492 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Stahlüberbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4493 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
17.10.1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4494 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Einschwingen eines Hauptträgers L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
17.10.1935 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4495 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4496 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Überbau L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit drei Lichtbildern |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4497 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4498 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Fahrbahnkonstruktion Im Vordergrund Dr. Roschmann. L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
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1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4499 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Fahrbahnübergang, Fingerauszug, L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4500 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
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27.01.1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4501 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
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27.01.1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4502 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
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Aug. 1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4503 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Teilansicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4504 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtansicht, Geländer L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4505 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Teilansicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
05.06.1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4506 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtübersicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit zwei Lichtbildern |
05.06.1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4507 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Fahrbahndecke L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
11.09.1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4508 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Geländer und Bordstein L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4509 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtansicht L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
Okt. 1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4510 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtansicht gegen Denkendorf L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
1936 (Repro: 21.06.1993) |
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| | EL 75 VI a Nr 4511 | Archivalieneinheit |
Sulzbachviadukt in km 186,136 Gesamtansicht, Fahrbahndecke und Geländer L = 365 m. |
Bem.: Die Brücke wurde als Stahlkonstruktion 1934 - 36 gebaut, am 18.04.1945 gesprengt, 1952 - 54 wiederaufgebaut, am 15.12.1981 anläßlich des sechsspurigen Ausbaues erneut gesprengt und durch ein neues Bauwerk (1981 - 83) ersetzt. |
1 Karteik. mit Lichtbild |
Nov. 1936 (Repro: 21.06.1993) |
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