Findbuch F 901symbol
Katholische Kirchenbücher: Zweitschriften (Bitte Einführung beachten!)
Suchbereich
Landesarchiv insgesamt
Staatsarchiv Ludwigsburg
dieses Findbuch
gewählte Gliederungsebene

Strukturansicht

Gliederung
Inhalt
2 Einträge
Symbol - Lesezeichen setzen
F 901 Bd 150Archivalieneinheit
a) Taufregister vom 26.1.1822 - 17.7.1864.
Das Taufregister wurde ursprünglich nach dem Alphabet geführt, später reichte der Platz nicht aus, so dass die einzelnen Buchstaben sehr vermischt nachgetragen wurden. Übersicht dadurch sehr schwer;
b) Eheregister vom 28.1.1822 - 9.1.1865 (mit Nachträgen teilweise chronologisch, teilweise in vermischter Buchstabenfolge);
c) Sterberegister vom 1.1.1822 - 24.10.1873 (Register alphabetisch)
 
1822-1873 
Details ...
VorschaubildBild einsehen
Symbol - Lesezeichen setzen
F 901 Bd 151Archivalieneinheit
a) Taufregister vom 24.10.1862 - 23.3.1927.
Das Taufregister ist sehr unübersichtlich geführt, anfangs noch alphabetisch, später Nachträge nach verschiedenen Buchstaben, zum Schlusse weder alphabetisch, noch chronologisch, so dass ein Nachschlagen große Schwierigkeiten bereitet;
b) Totenregister vom 1.2.1863 - 12.7.1878 (alphabetisch geordnet)
 
Die beiden Bände Nr. 150 und 151 stimmen auch mit den Eintragungsdaten nicht überein, wahrscheinlich sind einige Eintragungen doppelt gemacht worden. 
1862-1927 
Details ...
VorschaubildBild einsehen