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| | 421 K 1 Nr. 1405 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Mannheim bis Heidelberg: Gemarkung Mannheim Streckenausschnitt: 0,0 bis 1,1 km |
Bem.: BxH in cm: 111,0 x 50,8 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840, 1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 544 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Mannheim bis Friedrichsfeld Streckenausschnitt: 0,0 bis 9,6 km |
Bem.: BxH in cm: 152,5 x 55,5 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 769 | Archivalieneinheit |
Nivellement der Bahn von Mannheim bis Heidelberg Streckenausschnitt: 0,0 bis 19,2 km |
Bem.: BxH in cm: 122 x 33 M.: 1:20000 für die Längen und 1:200 für die Höhen (in Meter) |
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1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 168 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Mannheim bis Basel: Mannheim bis Heidelberg Streckenausschnitt: 0,0 bis ca. 21,0 km |
Bem.: BxH in cm: 384,5 x 61 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) |
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1842 |
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| | 421 K 1 Nr. 1391 | Archivalieneinheit |
Situationsplan von der Eisenbahnlinie in der Gemarkung Mannheim Streckenausschnitt: 1,1 bis 2,1 km |
Bem.: BxH in cm: 117,2 x 48,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838, 1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 206 (1-4) | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Eisenbahn von Mannheim nach Basel: Gemarkung Neckarau Streckenausschnitt: ca. 2,1 bis ca. 5,8 km |
Bem.: M.: 1:1000 |
4 Rollen |
1838 |
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| | 421 K 1 Nr. 1392 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Mannheim Streckenausschnitt: ca. 2,5 bis ca. 3,4 km |
Bem.: BxH in cm: 99,0 x 60,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1865 |
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| | 421 K 1 Nr. 1403 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Mannheim Streckenausschnitt: ca. 2,5 bis ca. 3,4 km |
Bem.: BxH in cm: 101,0 x 59,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1865 |
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| | 421 K 1 Nr. 3 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau Streckenausschnitt: 2,9 bis 3,4 km |
Bem.: BxH in cm: 129,5 x 42,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838 |
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| | 421 K 1 Nr. 1692 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau Streckenausschnitt: 3,4 bis 4,6 km |
Bem.: BxH in cm: 127,4 x 39,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838, 1856 |
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| | 421 K 1 Nr. 1693 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau Streckenausschnitt: 4,5 bis 5,8 km |
Bem.: BxH in cm: 142,6 x 41,6 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838, 1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 1415 | Archivalieneinheit |
Situationsplan von der Eisenbahnlinie (Hauptbahn) in der Gemarkung Seckenheim Streckenausschnitt: 5,9 bis 6,8 km |
Bem.: BxH in cm: 100,8 x 48,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 1417 | Archivalieneinheit |
Situationsplan von der Eisenbahnlinie (Hauptbahn) in der: Gemarkung Seckenheim, Seckenheimer Gemeindewald Streckenausschnitt: 6,8 bis 8,7 km |
Bem.: BxH in cm: 124,2 x 37,8 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 57 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Friedrichsfeld bis Heidelberg Streckenausschnitt: 8,4 bis 19,2 km |
Bem.: BxH in cm: 125 x 55,5 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 1414 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Friedrichsfeld, insbesondere über den Bogen vom Rhein-Neckar-Bahnhof bis zur Seckenheimer Gemarkungsgrenze Streckenausschnitt: 8,5 bis 8,9 km |
Bem.: BxH in cm: 64,6 x 51,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1854 |
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| | 421 K 1 Nr. 1433 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Friedrichsfeld Streckenausschnitt: 8,7 bis 10,2 km |
Bem.: BxH in cm: 163,7 x 47,4 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838, 1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 7 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelbeg: Gemarkung Friedrichsfeld Streckenausschnitt: 8,7 bis 10,3 km |
Bem.: BxH in cm: 199,0 x 67,4 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1431 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Edingen Streckenausschnitt: 10,2 bis 11,2 km |
Bem.: BxH in cm: 107,5 x 53,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 8 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkungen Edingen und Heidelberg Streckenausschnitt: 10,3 bis 12,0 km |
Bem.: BxH in cm: 209,8 x 53,9 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1900-1926 |
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| | 421 K 1 Nr. 1422 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Mannheim bis Heidelberg: Gemarkung Edingen Streckenausschnitt: 10,3 bis 11,3 km |
Bem.: BxH in cm: 152,0 x 70,4 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1951 |
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| | 421 K 1 Nr. 1437 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in den Gemarkungen Edingen und Grenzhof Streckenausschnitt: 11,2 bis 12,3 km |
Bem.: BxH in cm: 136,0 x 58,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 9 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Wieblingen Streckenausschnitt: 12,0 bis 13,5 km |
Bem.: BxH in cm: 169,0 x 76,8 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1430 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen, vom Plankstadter Weg bis zur Grenzhofer Grenze Streckenausschnitt: 12,3 bis 13,9 km |
Bem.: BxH in cm: 165,5 x 59,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 1440 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen Streckenausschnitt: 13,1 bis 13,8 km |
Bem.: BxH in cm: 81,8 x 52,6 M.: 1:1500 (in Meter) |
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ca. 1910 |
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| | 421 K 1 Nr. 10 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Wieblingen Streckenausschnitt: 13,5 bis 14,7 km |
Bem.: BxH in cm: 146,0 x 72,7 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1439 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen, von der Heidelberger Gemarkungsgrenze bis zum Plankstadter Weg Streckenausschnitt: 13,9 bis 14,9 km |
Bem.: BxH in cm: 108,8 x 51,8 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 1442 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Heidelberg Streckenausschnitt: 14,7 bis 18,8 km |
Bem.: BxH in cm: 415,0 x 108,0 M.: 1:1000 |
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ca. 1900 |
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| | 421 K 1 Nr. 1483 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg Streckenausschnitt: 15,0 bis 16,1 km |
Bem.: BxH in cm: 125,0 x 49,4 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 1447 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg Streckenausschnitt: 16,1 bis 17,5 km |
Bem.: BxH in cm: 150,3 x 46,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 1484 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg Streckenausschnitt: 17,5 bis 18,6 km |
Bem.: BxH in cm: 133,4 x 51,8 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1838-1857 |
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| | 421 K 1 Nr. 1487 | Archivalieneinheit |
Untere Einmündung der Heidelberg-Weinheimer Bahn in die Hauptbahn bei Heidelberg Streckenausschnitt: ca. 17,5 bis ca. 18,6 km |
Bem.: BxH in cm: 238,8 x 53,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1916 |
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| | 421 K 1 Nr. 480 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Heidelberg bis Wiesloch Streckenausschnitt: 18,3 bis 32,7 km |
Bem.: BxH in cm: 139,5 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 1451 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg Streckenausschnitt: 18,8 bis 20,1 km |
Bem.: BxH in cm: 159,8 x 42,9 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1839, 1856 |
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| | 421 K 1 Nr. 1697 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Kirchheim Streckenausschnitt: 20,5 bis 21,9 km |
Bem.: BxH in cm: 77,0 x 138,8 M.: 1:1000 |
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1909 |
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| | 421 K 1 Nr. 1698 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Kirchheim Streckenausschnitt: 21,0 bis 22,4 km |
Bem.: BxH in cm: 209,5 x 70,3 M.: 1:1000 |
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ca. 1880 |
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| | 421 K 1 Nr. 21 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Kirchheim Streckenausschnitt: 21,3 bis 22,9 km |
Bem.: BxH in cm: 184,0 x 45,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten, teilweise in Meter) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 13 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Heidelberg bis Wiesloch Streckenausschnitt: ca. 22,0 bis ca. 31,0 km |
Bem.: BxH in cm: 282,5 x 58 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
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| | 421 K 1 Nr. 22 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Kirchheim und Gemarkung Leimen Streckenausschnitt: 23,0 bis 24,8 km |
Bem.: BxH in cm: 188,6 x 45,4 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1706 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung St. Ilgen Streckenausschnitt: 26,2 bis 27,8 km |
Bem.: BxH in cm: 167,5 x 39,4 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841, 1856 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1708 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung St. Ilgen Streckenausschnitt: 27,7 bis 28,9 km |
Bem.: BxH in cm: 129,3 x 38,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841, 1856 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1711 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Walldorf Streckenausschnitt: 29,6 bis 31,8 km |
Bem.: BxH in cm: 194,0 x 71,0 M.: 1:1500 |
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1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 24 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Walldorf und Wiesloch Streckenausschnitt: 29,7 bis 30,9 km |
Bem.: BxH in cm: 133,7 x 50,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 508 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Wiesloch bis Bruchsal Streckenausschnitt: ca. 30,5 bis ca. 51,5 km |
Bem.: BxH in cm: 406 x 58,5 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 25 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Walldorf und Wiesloch Streckenausschnitt: 30,8 bis 32,1 km |
Bem.: BxH in cm: 145,5 x 51,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 490 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Wiesloch bis Langenbrücken Streckenausschnitt: 31,2 bis 42,6 km |
Bem.: BxH in cm: 120,5 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1715 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Wiesloch Streckenausschnitt: 32,0 bis 33,3 km |
Bem.: BxH in cm: 131,5 x 39,4 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1139 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Langenbrücken bis Bruchsal Streckenausschnitt: 41,4 bis 52,2 km |
Bem.: BxH in cm: 124 x 55,5 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1717 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Wiesloch Streckenausschnitt: 33,3 bis 35,0 km |
Bem.: BxH in cm: 179,0 x 39,6 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1718 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Rot und Rauenberg Streckenausschnitt: 34,5 bis 35,4 km |
Bem.: BxH in cm: 89,0 x 44,1 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 27 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Malschenberg Streckenausschnitt: 35,0 bis 36,6 km |
Bem.: BxH in cm: 177,0 x 41,0 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
Details ... | |
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