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Eisenbahndirektion/Bundesbahndirektion Karlsruhe: Planrollen
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421 K 1 Nr. 1405Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Mannheim bis Heidelberg: Gemarkung Mannheim
Streckenausschnitt: 0,0 bis 1,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 111,0 x 50,8
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1840, 1854 
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421 K 1 Nr. 544Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Mannheim bis Friedrichsfeld
Streckenausschnitt: 0,0 bis 9,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 152,5 x 55,5
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 769Archivalieneinheit
Nivellement der Bahn von Mannheim bis Heidelberg
Streckenausschnitt: 0,0 bis 19,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 122 x 33
M.: 1:20000 für die Längen und 1:200 für die Höhen (in Meter) 
1885 
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421 K 1 Nr. 168Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Mannheim bis Basel: Mannheim bis Heidelberg
Streckenausschnitt: 0,0 bis ca. 21,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 384,5 x 61
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) 
1842 
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421 K 1 Nr. 1391Archivalieneinheit
Situationsplan von der Eisenbahnlinie in der Gemarkung Mannheim
Streckenausschnitt: 1,1 bis 2,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 117,2 x 48,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838, 1854 
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421 K 1 Nr. 206 (1-4)Archivalieneinheit
Situationsplan der Eisenbahn von Mannheim nach Basel: Gemarkung Neckarau
Streckenausschnitt: ca. 2,1 bis ca. 5,8 km
 
Bem.: M.: 1:1000 
4 Rollen 1838 
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421 K 1 Nr. 1392Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Mannheim
Streckenausschnitt: ca. 2,5 bis ca. 3,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 99,0 x 60,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1865 
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421 K 1 Nr. 1403Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Mannheim
Streckenausschnitt: ca. 2,5 bis ca. 3,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 101,0 x 59,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1865 
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421 K 1 Nr. 3Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau
Streckenausschnitt: 2,9 bis 3,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 129,5 x 42,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838 
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421 K 1 Nr. 1692Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau
Streckenausschnitt: 3,4 bis 4,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 127,4 x 39,7
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838, 1856 
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421 K 1 Nr. 1693Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Neckarau
Streckenausschnitt: 4,5 bis 5,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 142,6 x 41,6
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838, 1854 
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421 K 1 Nr. 1415Archivalieneinheit
Situationsplan von der Eisenbahnlinie (Hauptbahn) in der Gemarkung Seckenheim
Streckenausschnitt: 5,9 bis 6,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 100,8 x 48,5
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1854 
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421 K 1 Nr. 1417Archivalieneinheit
Situationsplan von der Eisenbahnlinie (Hauptbahn) in der: Gemarkung Seckenheim, Seckenheimer Gemeindewald
Streckenausschnitt: 6,8 bis 8,7 km
 
Bem.: BxH in cm: 124,2 x 37,8
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1854 
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421 K 1 Nr. 57Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Friedrichsfeld bis Heidelberg
Streckenausschnitt: 8,4 bis 19,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 125 x 55,5
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 1414Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Friedrichsfeld, insbesondere über den Bogen vom Rhein-Neckar-Bahnhof bis zur Seckenheimer Gemarkungsgrenze
Streckenausschnitt: 8,5 bis 8,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 64,6 x 51,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1854 
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421 K 1 Nr. 1433Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Friedrichsfeld
Streckenausschnitt: 8,7 bis 10,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 163,7 x 47,4
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838, 1857 
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421 K 1 Nr. 7Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelbeg: Gemarkung Friedrichsfeld
Streckenausschnitt: 8,7 bis 10,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 199,0 x 67,4
M.: 1:1000 (in Meter) 
ca. 1900 
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421 K 1 Nr. 1431Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Edingen
Streckenausschnitt: 10,2 bis 11,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 107,5 x 53,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 8Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkungen Edingen und Heidelberg
Streckenausschnitt: 10,3 bis 12,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 209,8 x 53,9
M.: 1:1000 (in Meter) 
1900-1926 
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421 K 1 Nr. 1422Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Mannheim bis Heidelberg: Gemarkung Edingen
Streckenausschnitt: 10,3 bis 11,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 152,0 x 70,4
M.: 1:1000 (in Meter) 
1951 
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421 K 1 Nr. 1437Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in den Gemarkungen Edingen und Grenzhof
Streckenausschnitt: 11,2 bis 12,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 136,0 x 58,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 9Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Wieblingen
Streckenausschnitt: 12,0 bis 13,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 169,0 x 76,8
M.: 1:1000 (in Meter) 
ca. 1900 
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421 K 1 Nr. 1430Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen, vom Plankstadter Weg bis zur Grenzhofer Grenze
Streckenausschnitt: 12,3 bis 13,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 165,5 x 59,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 1440Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen
Streckenausschnitt: 13,1 bis 13,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 81,8 x 52,6
M.: 1:1500 (in Meter) 
ca. 1910 
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421 K 1 Nr. 10Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Wieblingen
Streckenausschnitt: 13,5 bis 14,7 km
 
Bem.: BxH in cm: 146,0 x 72,7
M.: 1:1000 (in Meter) 
ca. 1900 
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421 K 1 Nr. 1439Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Wieblingen, von der Heidelberger Gemarkungsgrenze bis zum Plankstadter Weg
Streckenausschnitt: 13,9 bis 14,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 108,8 x 51,8
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 1442Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Heidelberg
Streckenausschnitt: 14,7 bis 18,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 415,0 x 108,0
M.: 1:1000 
ca. 1900 
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421 K 1 Nr. 1483Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg
Streckenausschnitt: 15,0 bis 16,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 125,0 x 49,4
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 1447Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg
Streckenausschnitt: 16,1 bis 17,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 150,3 x 46,2
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 1484Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg
Streckenausschnitt: 17,5 bis 18,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 133,4 x 51,8
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1838-1857 
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421 K 1 Nr. 1487Archivalieneinheit
Untere Einmündung der Heidelberg-Weinheimer Bahn in die Hauptbahn bei Heidelberg
Streckenausschnitt: ca. 17,5 bis ca. 18,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 238,8 x 53,0
M.: 1:1000 (in Meter) 
ca. 1916 
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421 K 1 Nr. 480Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Heidelberg bis Wiesloch
Streckenausschnitt: 18,3 bis 32,7 km
 
Bem.: BxH in cm: 139,5 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 1451Archivalieneinheit
Situationsplan der Hauptbahn in der Gemarkung Heidelberg
Streckenausschnitt: 18,8 bis 20,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 159,8 x 42,9
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1839, 1856 
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421 K 1 Nr. 1697Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Kirchheim
Streckenausschnitt: 20,5 bis 21,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 77,0 x 138,8
M.: 1:1000 
1909 
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421 K 1 Nr. 1698Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahnverlegungen bei Heidelberg: Gemarkung Kirchheim
Streckenausschnitt: 21,0 bis 22,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 209,5 x 70,3
M.: 1:1000 
ca. 1880 
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421 K 1 Nr. 21Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Kirchheim
Streckenausschnitt: 21,3 bis 22,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 184,0 x 45,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten, teilweise in Meter) 
1841 
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421 K 1 Nr. 13Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Heidelberg bis Wiesloch
Streckenausschnitt: ca. 22,0 bis ca. 31,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 282,5 x 58
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 22Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Kirchheim und Gemarkung Leimen
Streckenausschnitt: 23,0 bis 24,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 188,6 x 45,4
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 1706Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung St. Ilgen
Streckenausschnitt: 26,2 bis 27,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 167,5 x 39,4
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841, 1856 
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421 K 1 Nr. 1708Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung St. Ilgen
Streckenausschnitt: 27,7 bis 28,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 129,3 x 38,7
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841, 1856 
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421 K 1 Nr. 1711Archivalieneinheit
Situationsplan der Gemarkung Walldorf
Streckenausschnitt: 29,6 bis 31,8 km
 
Bem.: BxH in cm: 194,0 x 71,0
M.: 1:1500 
1905 
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421 K 1 Nr. 24Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Walldorf und Wiesloch
Streckenausschnitt: 29,7 bis 30,9 km
 
Bem.: BxH in cm: 133,7 x 50,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 508Archivalieneinheit
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Wiesloch bis Bruchsal
Streckenausschnitt: ca. 30,5 bis ca. 51,5 km
 
Bem.: BxH in cm: 406 x 58,5
M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) 
1844 
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421 K 1 Nr. 25Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Walldorf und Wiesloch
Streckenausschnitt: 30,8 bis 32,1 km
 
Bem.: BxH in cm: 145,5 x 51,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 490Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Wiesloch bis Langenbrücken
Streckenausschnitt: 31,2 bis 42,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 120,5 x 55
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 1715Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Wiesloch
Streckenausschnitt: 32,0 bis 33,3 km
 
Bem.: BxH in cm: 131,5 x 39,4
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 1139Archivalieneinheit
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Langenbrücken bis Bruchsal
Streckenausschnitt: 41,4 bis 52,2 km
 
Bem.: BxH in cm: 124 x 55,5
M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) 
ca. 1871 
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421 K 1 Nr. 1717Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Wiesloch
Streckenausschnitt: 33,3 bis 35,0 km
 
Bem.: BxH in cm: 179,0 x 39,6
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 1718Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkungen Rot und Rauenberg
Streckenausschnitt: 34,5 bis 35,4 km
 
Bem.: BxH in cm: 89,0 x 44,1
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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421 K 1 Nr. 27Archivalieneinheit
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Malschenberg
Streckenausschnitt: 35,0 bis 36,6 km
 
Bem.: BxH in cm: 177,0 x 41,0
M.: 1:1000 (in badischen Ruten) 
1841 
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