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| | 421 K 1 Nr. 28 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Malsch Streckenausschnitt: 36,6 bis 37,9 km |
Bem.: BxH in cm: 132,2 x 40,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841 |
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| | 421 K 1 Nr. 1727 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Mingolsheim Streckenausschnitt: 37,9 bis 39,0 km |
Bem.: BxH in cm: 154,3 x 50,1 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1948 |
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| | 421 K 1 Nr. 1728 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Mingolsheim Streckenausschnitt: 39,0 bis 41,0 km |
Bem.: BxH in cm: 227,0 x 62,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1948 |
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| | 421 K 1 Nr. 1730 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Mannheim über Heidelberg bis Ettlingen: Gemarkung Langenbrücken Streckenausschnitt: 41,0 bis 43,0 km |
Bem.: BxH in cm: 223,7 x 58,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1948 |
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| | 421 K 1 Nr. 38 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Heidelberg bis Bruchsal: Gemarkung Bruchsal Streckenausschnitt: 48,6 bis 51,3 km |
Bem.: BxH in cm: 291,8 x 50,9 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1841, 1885, 1921 |
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| | 421 K 1 Nr. 1150 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Bruchsal bis Weingarten Streckenausschnitt: 51,0 bis 60,9 km |
Bem.: BxH in cm: 109 x 55,5 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 14 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Bruchsal bis Karlsruhe: Bruchsal bis Durlach Streckenausschnitt: ca. 51,0 bis ca. 69,0 km |
Bem.: BxH in cm: 367 x 57,5 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
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| | 421 K 1 Nr. 673 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Weingarten bis Karlsruhe Streckenausschnitt: 60,0 bis 73,2 km |
Bem.: BxH in cm: 138 x 54 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 668 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Durlach bis Karlsruhe Streckenausschnitt: ca. 67,0 bis ca. 72,0 km |
Bem.: BxH in cm: 111 x 57 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
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| | 421 K 1 Nr. 1915 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Karlsruhe-Gottesaue Streckenausschnitt: 70,3 bis 72,2 km |
Bem.: BxH in cm: 191,2 x 48,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 15 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Karlsruhe bis Ettlingen Streckenausschnitt: ca. 72,0 bis ca. 75,0 km |
Bem.: BxH in cm: 150,5 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1916 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Karlsruhe Streckenausschnitt: 72,2 bis 73,8 km |
Bem.: BxH in cm: 147,9 x 58,1 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 708 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Karlsruhe bis Malsch Streckenausschnitt: 72,3 bis 88,2 km |
Bem.: BxH in cm: 169 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 61 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Beiertheim Streckenausschnitt: 73,7 bis 75,2 km |
Bem.: BxH in cm: 178,3 x 51,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 1918 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen Streckenausschnitt: 75,0 bis 76,0 km |
Bem.: BxH in cm: 116,0 x 51,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 1919 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Rüppurr Streckenausschnitt: 76,0 bis 77,8 km |
Bem.: BxH in cm: 202,8 x 51,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1920 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Ettlingen Streckenausschnitt: 76,6 bis 77,5 km |
Bem.: BxH in cm: 201,0 x 67,9 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1902 |
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| | 421 K 1 Nr. 1921 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen Streckenausschnitt: 77,7 bis 79,0 km |
Bem.: BxH in cm: 139,4 x 51,1 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 1924 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Ettlingen Streckenausschnitt: 78,8 bis 80,5 km |
Bem.: BxH in cm: 203,0 x 87,5 M.: 1:1000 (in Meter) |
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ca. 1902 |
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| | 421 K 1 Nr. 1923 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingen Streckenausschnitt: 78,9 bis 80,6 km |
Bem.: BxH in cm: 174,0 x 50,2 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 483 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Ettlingen bis Malsch Streckenausschnitt: ca. 79,0 bis ca. 87,5 km |
Bem.: BxH in cm: 183 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in badischen Ruten) |
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1844 |
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| | 421 K 1 Nr. 1926 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier Streckenausschnitt: 80,5 bis 81,8 km |
Bem.: BxH in cm: 141,2 x 52,8 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 71 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier und Gemarkung Bruchhausen Streckenausschnitt: 81,8 bis 83,5 km |
Bem.: BxH in cm: 179,0 x 51,9 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 72 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Ettlingenweier, Gemarkung Schlutterbach, Gemarkung Bruchhausen und Gemarkung Waldprechtsweier Streckenausschnitt: 83,5 bis 85,0 km |
Bem.: BxH in cm: 162,0 x 51,7 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 73 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Malsch Streckenausschnitt: 85,0 bis 86,5 km |
Bem.: BxH in cm: 150,0 x 51,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1840 |
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| | 421 K 1 Nr. 74 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Gemarkung Malsch Streckenausschnitt: 86,5 bis 87,7 km |
Bem.: BxH in cm: 141,5 x 51,5 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
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1842 |
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| | 421 K 1 Nr. 230 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Malsch bis Rastatt Streckenausschnitt: 87,3 bis 97,2 km |
Bem.: BxH in cm: 112,5 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 552 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Karlsruhe bis Rastatt: Malsch bis Rastatt Streckenausschnitt: ca. 88,0 bis ca. 97,0 km |
Bem.: BxH in cm: 194,5 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1844 |
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| | 421 K 1 Nr. 78 | Archivalieneinheit |
Gemarkung Muggensturm, Verlegung der Hauptbahn Streckenausschnitt: 93,8 bis 94,9 km |
Bem.: BxH in cm: 154,6 x 60,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1901 |
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| | 421 K 1 Nr. 1931 (1-5) | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Rastatt Streckenausschnitt: 94,8 bis 96,6 km |
Bem.: BxH in cm: 224,7 x 77,5 M.: 1:1000 (keine) |
5 Rollen |
ca. 1885 |
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| | 421 K 1 Nr. 1138 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Rastatt bis Oos; Präzisionsnivellement der Bahn von Oos bis Baden Streckenausschnitt: 96,6 bis 105,9 km |
Bem.: BxH in cm: 151 x 57 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
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| | 421 K 1 Nr. 81 | Archivalieneinheit |
Verlegung der Hauptbahn auf Gemarkung Niederbühl Streckenausschnitt: 98,2 bis 100,3 km |
Bem.: BxH in cm: 258,3 x 60,0 M.: 1:1000 (in Meter) |
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1899 |
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| | 421 K 1 Nr. 888 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Bühl Streckenausschnitt: ca. 105,5 bis ca. 117,5 km |
Bem.: BxH in cm: 252 x 59,5 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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ca. 1845 |
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| | 421 K 1 Nr. 887 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Oos bis Ottersweier Streckenausschnitt: 105,6 bis 120,6 km |
Bem.: BxH in cm: 163 x 54 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1944 (1-3) | Archivalieneinheit |
Situationspläne der Gemarkungen Eisental und Bühl Streckenausschnitt: 114,7 bis 116,1 km |
Bem.: BxH in cm: 59,1 x 59,1 M.: 1:1000 (No 18 und16 keine, No 17 in badischen Ruten) |
3 Rollen |
1841 |
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| | 421 K 1 Nr. 97 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Bahn von Appenweier bis Oos: Gemarkungen Bühl und Kappelwindeck Streckenausschnitt: 115,3 bis 117,9 km |
Bem.: BxH in cm: 301,8 x 69,0 M.: 1:1000 |
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1900-1907 |
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| | 421 K 1 Nr. 16 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Appenweier: Bühl bis Achern Streckenausschnitt: ca. 116,0 bis ca. 125,0 km |
Bem.: BxH in cm: 191,5 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1845 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1947 (1-2) | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Bühl: Straßenzug von der Bühler Kirche bis zum Stationsplatz Streckenausschnitt: 116,65 bis 116,85 km |
Bem.: BxH in cm: 58,7 x 58,0 M.: 1:500 (No 1 keine, No 17 in badischen Ruten) |
2 Rollen |
1843 |
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| | 421 K 1 Nr. 1948 (1-3) | Archivalieneinheit |
Situationspläne der Gemarkungen Neusatz, Kappelwindeck und Bühl Streckenausschnitt: 116,8 bis 118,4 km |
Bem.: BxH in cm: 59,9 x 59,3 M.: 1:1000 (in badischen Ruten) |
3 Rollen |
1842 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 514 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Ottersweier bis Renchen Streckenausschnitt: 119,7 bis 132,0 km |
Bem.: BxH in cm: 136,5 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 18 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Oos bis Appenweier: Achern bis Appenweier Streckenausschnitt: ca. 125,0 bis ca. 138,0 km |
Bem.: BxH in cm: 273 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen |
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ca. 1845 |
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| | 421 K 1 Nr. 491 | Archivalieneinheit |
Präzisionsnivellement der Bahn von Mannheim bis Basel: Renchen bis Offenburg Streckenausschnitt: 131,4 bis 146,1 km |
Bem.: BxH in cm: 160 x 55 M.: 1:10000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Meter) |
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ca. 1871 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 549 | Archivalieneinheit |
Situationsplan und Längenprofil der Bahn von Appenweier bis Offenburg Streckenausschnitt: ca. 137,0 bis ca. 145,0 km |
Bem.: BxH in cm: 179 x 60 M.: 1:5000 für die Längen und 1:100 für die Höhen (in Fuss und in badischen Ruten) |
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1846 |
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| | 421 K 1 Nr. 1957 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach Streckenausschnitt: 141,8 bis 142,7 km |
Bem.: BxH in cm: 204,0 x 83,5 M.: 1:500 (in Meter) |
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ca. 1905 |
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| | 421 K 1 Nr. 2047 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkungen Offenburg, Bohlsbach und Rammersweier Streckenausschnitt: 141,9 bis 147,0 km |
Bem.: BxH in cm: 288,8 x 78,0 M.: 1:2000 (in Meter) |
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ca. 1905 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1958 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach Streckenausschnitt: 142,6 bis 143,5 km |
Bem.: BxH in cm: 178,8 x 78,8 M.: 1:500 (in Meter) |
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ca. 1905 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 2049 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Bohlsbach Streckenausschnitt: 143,45 bis 144,3 km |
Bem.: BxH in cm: 180,0 x 75,1 M.: 1:500 |
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1908 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 2051 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkungen Bohlsbach und Rammersweier Streckenausschnitt: 143,5 bis 144,25 km |
Bem.: BxH in cm: 79,0 x 96,0 M.: 1:1000 |
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1908 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 2050 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkungen Bohlsbach und Rammersweier Streckenausschnitt: 143,5 bis 144,3 km |
Bem.: BxH in cm: 183,5 x 72,9 M.: 1:500 |
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1908 |
Details ... | |
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| | 421 K 1 Nr. 1961 | Archivalieneinheit |
Situationsplan der Gemarkung Offenburg Streckenausschnitt: 144,3 bis 145,2 km |
Bem.: BxH in cm: 199,3 x 74,3 M.: 1:500 |
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1905 |
Details ... | |
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